Pressekonferenz VfL - HSV "Wir waren dabei"

Aus VfL-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Pressekonferenz in Wolfsburg Der VfL gegen den HSV Einige Kinder aus der Schülerzeitungs-AG waren bei der Pressekonferenz gegen den HSV. Wir sind mit dem Auto nach Wolfsburg gefahren: dann ging es um halb 1 endlich los. Stefan Kluwe vom VfL Wolfsburg hat uns abgeholt und in den Pressekonferenzraum geführt. Von dort aus konnte man den Traingsplatz sehen. In dem Raum waren schon viele Leute mit Fotoapperaten und Kameras waren aufgebaut. Dann kamen Oliver Schraft, Dieter Hecking und Klaus Allofs zum Podium und erzählten, wer spielen kann und wie es mit den verletzten Spielern so ist. Als wir zurück gefahren sind haben wir das VfL Internart gesehen dort werden anfänger Fußballer aufgenommen.

EKS PK 1.JPG


Powered by MediaWiki